How it works - step 13

Kommt Kreativität vom Kochen?

Posted on April 23, 2013

Nein sicher nicht – aber beim Kochen können schöne Gedanken entstehen, die man in die Kreativprojekte einfliessen lassen kann. Und wenn man dann noch Erinnerungen an den Tick, Trick und Track Detektivclub hat, entsteht ein geschmackvolles Corporate Designs, wie das von Andrea Vitali für Creative&Cooking.

Auf dem ersten Blick ist das Design sehr gut gelungen und sicher absolut passend für den Kunden, doch wenn man der Erklärung zum Entstehen des Markenbildes folgt, ist es ein sehr kreativer und ungeahnter Ansatz. Es sieht zu Beginn aus, wie die Anleitung für ein Rezept, welches zum Ende ein im Backofen gereiftes Corporate Design präsentiert.

100% Analog Know How



Views: 1283

Be the first to leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *