IMG_2009

Geocaching und kein Ende

Posted on August 27, 2013

Die letzten zwei Wochen haben wir uns, durch die Geocaching App, intensiv mit dem Thema Geocaching auseinander setzen müssen – nicht direkt mit Suchen und Finden – nein, eher damit wie man einen geeigneten Platz für das Logbuck findet und wie die „Dose“ sicher verpackt wird. 

IMG_2010

Naja die Betreuung unseres Caches hat einfach sehr viel Zeit gefressen – und ist unser Betreuungsintensivstes analogprojekt. Jeden Tag etwas Neues; Dose viel aus dem Versteckt, Dose wurde zerstört, Dose wurde in ein falsches Versteckt zurück gebracht, Dose suchen, Dose erhielt diverse Updates und zu Guter letzt Dose weg – Schock?!

IMG_2011

Wir haben also sofort Rettungsmassnahmen eingeleitet und ein neues Logbuch designt und in einer verbesserten Dose 2.1 wieder in das angestammte Versteck gebracht.

100% TFTC



Views: 1091

Be the first to leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *