analogstudio

Lang lang ist es her!

Posted on August 1, 2013

Nach Urlaub (Sommerfrische) und Büroumzug werden wir den Analogblog wieder regelmäßig füllen. Der erste Beitrag zeigt auch gleich, dass wir in untätig waren und haben einen richtigen analogen Arbeitsplatz eingerichtet – in der Hoffnung, dass der Analogtrend die Anzahl dieser Arbeitsplätze steigen lässt.

Die Devices haben bereits ihren Platz gefunden und der größte Teil des SDKs ist leider noch in Kartons verpackt. Das soll uns aber nicht davon abhalten wieder spannende analoge Apps zu designen und auch an unseren ersten externen Tester schicken.

Das auf dem Bild zu sehende runde Logo ist übrigens eine analoge Pixelarbeit von Veri.

100% Freude



Views: 780

Be the first to leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *